Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  HomepageHomepage  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Super Novice -=Anubis=-

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Anubis




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.05.10

Bewerbung Super Novice -=Anubis=- Empty
BeitragThema: Bewerbung Super Novice -=Anubis=-   Bewerbung Super Novice -=Anubis=- EmptyDo Mai 27, 2010 4:59 pm

Hiho

Ich suche seit meinem wieder einstieg nach knapp 1 1/2 Jahren RO Pause eine Nette gilde und Hopless schrieb mir ich könnte mich hier bewerben.


1. Persönliche Informationen -

Mein RL Name ist Kai ich bin 22 und komme aus Emden in Niedersachsen und wohne zur zeit mit meiner Freundin in Leer

Ich spiele zur zeit wieder RO nach einer 1 1/2 Jährigen pause und hoffe bei euch anschluss finden zu können und mich wieder reinzufinden.

2. Ingame-Nick/Class/Level :
-=Anubis=- / Super Novice / Lv: 86/80 Skillung: Instant Caster
zudem noch einen lvl 86 Creator mit etwas WoE Equip Skillung : Bomber^^

3. Ro-Erfahrung/WoE-Erfahrung - In welchen Gilden warst du bereits und wo hast du deine Erfahrungen im WoE gesammelt?

RO-Erfahrung habe ich in soweit das ich die meisten Orte und begriffe kenne wens den keine abkürzungen sind ^^. In Gilden war ich eigendlich nur um nicht allein zu lvln und diese waren meist 3-4 Personen Fun-Gilden. Im WoE Habe ich leider noch keine Erfahrungen sammeln können da ich noch keiner WoE Gilde Angehört habe.

4.TeamSpeak-Aktivität -

Bist du TS-aktiv oder hälst du dich nur zu WoE im TS auf und bist sonst eher der Mensch, der im Guildchat sein Unwesen treibt?
Im TS bin ich wan immer es erwünscht oder erforderlich ist und in dem maße rede bzw schreibe ich auch meist ^^

5. Warum Next! ?

- Wie bist du zu unserer Homepage gekommen? Razz

Ich hatte in Prontera nach einer netten Gilde zum wiedereinstieg gesucht und wurde erst von Hopless angeschrieben der/die mir schrieb ich solle mal auf eurer seite vorbei schauen.


6. Online-Zeiten

- Wie schaut es mit deinen Onlinezeiten aus und kannst du regelmäßig am WoE teilnehmen?

Meine Online Zeiten sind sehr flexibel ich kann eigendlich zu fast jeder gewünschten zeit on sein und auch gerne mal in/durch die nacht Razz



So ich hoffe ich habe nichts vergessen und würde mich freuen bei euch aufgenommmen zu werden.
Nach oben Nach unten
**Perry**




Anzahl der Beiträge : 1273
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 48
Ort : München

Bewerbung Super Novice -=Anubis=- Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Super Novice -=Anubis=-   Bewerbung Super Novice -=Anubis=- EmptyDo Mai 27, 2010 5:02 pm

servus und willkommen geil ein SN + bomber<3<3<3<3
lass dich am spot inviten freuen uns auf dich<3
Nach oben Nach unten
Schokinchen aka Fasti

Schokinchen aka Fasti


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 53
Ort : Nürnberg

Bewerbung Super Novice -=Anubis=- Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Super Novice -=Anubis=-   Bewerbung Super Novice -=Anubis=- EmptyDo Mai 27, 2010 5:04 pm

dickes willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Zorro

Zorro


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 40
Ort : im irgentwo xD

Bewerbung Super Novice -=Anubis=- Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Super Novice -=Anubis=-   Bewerbung Super Novice -=Anubis=- EmptyDo Mai 27, 2010 7:00 pm

wilkommen
Nach oben Nach unten
Anubis




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.05.10

Bewerbung Super Novice -=Anubis=- Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Super Novice -=Anubis=-   Bewerbung Super Novice -=Anubis=- EmptyDo Mai 27, 2010 8:40 pm

Danköööööö : )
Nach oben Nach unten
**Perry**




Anzahl der Beiträge : 1273
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 48
Ort : München

Bewerbung Super Novice -=Anubis=- Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Super Novice -=Anubis=-   Bewerbung Super Novice -=Anubis=- EmptySa Jun 05, 2010 9:36 am

Huhu Anubis,

deine Trialzeit ist abgelaufen und wir haben im internen eine Abstimmung
eröffnet die positiv verlaufen ist.
Du bist ab heute ein fester Teil von Next!

Dann nochmal ein ganz offizielles Willkommen bei uns! Fühl dich wohl und
hab viel Spaß mit uns.

Bitte registrier dich, sofern du es noch nicht getan hast, noch auf der Homepage. Dort findest du wichtige Dinge
unter anderem auch für WoE und unseren Zenyrechner.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Super Novice -=Anubis=- Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Super Novice -=Anubis=-   Bewerbung Super Novice -=Anubis=- Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Super Novice -=Anubis=-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Zylo
» Barbarossas Bewerbung zum Sieg!
» Bewerbung von Schokinchen aka Fasti

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ragnarok Online :: Bewerbung-
Gehe zu: