Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  HomepageHomepage  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Noki's AssaX =D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Noki

Noki


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 35
Ort : Hannover

Noki's AssaX =D Empty
BeitragThema: Noki's AssaX =D   Noki's AssaX =D EmptySo Jun 13, 2010 2:12 am

hier isser:

http://calcx.wushuang.ws/?cawbLbibLbuaBaOarabBbbbgqeaaaaaaaanlgaBaBaCaCkWhLgjaananycnnDbpnEbCnNbNnNbNaaaaaikkffkffbbkkaaaaaaaabaaaaSaaaaHaaaa

equi ist teilweise ein biss überspitzt aber was soll ich sagen...wunsch-equi halt xD
Nach oben Nach unten
**Perry**




Anzahl der Beiträge : 1273
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 48
Ort : München

Noki's AssaX =D Empty
BeitragThema: Re: Noki's AssaX =D   Noki's AssaX =D EmptySo Jun 13, 2010 9:03 am

hmm komisch equip is schon mal ganz falsch als assa x ist ne valk armor pflicht stats hmm naja
Nach oben Nach unten
Noki

Noki


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 35
Ort : Hannover

Noki's AssaX =D Empty
BeitragThema: Re: Noki's AssaX =D   Noki's AssaX =D EmptySo Jun 13, 2010 12:02 pm

ne unfrozen valk würde ich ggf. auch für WoE ansteuern. so zumleveln wäre mir'ne Dia-Armor halt lieber Wink

Und zu den Stats: so wie der aufgebaut ist, könnte ich den weiterspielen wie bisher...sprich: Mit Hybrid Kataren und Daggern um mich kloppen Very Happy
Darüer hinaus macht sein Sonic Blow schön aua und SD hat wegen Agi weniger Delay Wink

hier die skills: https://2img.net/r/ihimizer/img199/4449/assaxskills.jpg das bild ist ein wenig älter. in gedanken bitte einfach cloaking auf 10 und katar mastery auf 7 machen x)

Warum Katar Mastery 7? Ganz einfach: jagt es mal durch den calc mit einem quad liberation Spec Jur+edp+aspersio+sl+lex mit SB an einem dracula^^ der unterschied ist ein schaden von vielleicht 200 oder so...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noki's AssaX =D Empty
BeitragThema: Re: Noki's AssaX =D   Noki's AssaX =D Empty

Nach oben Nach unten
 
Noki's AssaX =D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ragnarok Online :: Charakterklassen-
Gehe zu: