Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  HomepageHomepage  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Witz des Tages

Nach unten 
+5
Epic
Irianna
Elvis
**Perry**
PrincessChi
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
**Perry**




Anzahl der Beiträge : 1273
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 48
Ort : München

Witz des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Witz des Tages   Witz des Tages - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 9:52 am

Stehen sich zwei Schwule auf dem Tennisplatz gegenüber. Sagt der Eine: "Du hast ja eine Erektion!". Sagt der andere: "Du spielst ja auch wie ein Arsch!"





Ein Dackel läuft durch die Wüste, 10 Minuten später denkt er sich: "Wenn nicht bald ein Baum kommt, pickle ich mich an!"




Blondinenwitz: Eine Blondine bekommt die Formularvordrucke für ihre Einkommensteuererklärung zugeschickt und schickt den ganzen Müll wieder an das Finanzamt mit beiliegendem Brief.
Sehr geehrte Damen und Herren!
Anbei übersende ich Ihnen Ihre Prospekte zurück.
Ich habe nicht die Absicht, einem Verein beizutreten mit derart komplizierten Aufnahmebedingungen.




Sagt der Hase im Winter zum Schneemann: "Gib die Möhre her oder ich föhn Dich."
Nach oben Nach unten
Schokinchen aka Fasti

Schokinchen aka Fasti


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 53
Ort : Nürnberg

Witz des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Witz des Tages   Witz des Tages - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 11:37 am

lol!
Nach oben Nach unten
**Perry**




Anzahl der Beiträge : 1273
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 48
Ort : München

Witz des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Witz des Tages   Witz des Tages - Seite 2 EmptyDo Jun 24, 2010 9:42 am

Kommt ein junger Mann zum Apotheker und sagt:
"Heute Abend bin ich bei den Eltern meiner neuen Freundin zum Essen eingeladen. Hinterher läuft bestimmt noch was. Haben Sie vielleicht einen besonders guten Pariser?"

"O ja. Kostet aber fünf Mark das Stück."

"Okay. Den nehme ich."

Bezahlt und geht. Zehn Minuten später steht er schon wieder vor dem Apotheker und sagt:
"Ich hab gehört, sie hat auch eine ganz scharfe Mutter, geben sie mir zur Sicherheit noch einen."

Abends bei den Eltern. Der Junge Mann sitzt tief über den Teller gebeugt und hält sich ständig die Hand vors Gesicht. Sagt die Freundin:
"Wenn ich geahnt hätte, dass du keine Tischmanieren hast, hätte ich dich niemals zu meinen Eltern eingeladen."

"Und wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen.
Nach oben Nach unten
**Perry**




Anzahl der Beiträge : 1273
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 48
Ort : München

Witz des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Witz des Tages   Witz des Tages - Seite 2 EmptyFr Jul 23, 2010 10:03 am

Woran erkennt man, dass das Fax von einer Blondine kommt? An der Briefmarke oben rechts!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Witz des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Witz des Tages   Witz des Tages - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Witz des Tages
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Missgeschick oder Peinlichkeit des Tages

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Public Bereich :: Spam Corner-
Gehe zu: