Thema: Bewerbung von Zylo So März 14, 2010 11:09 pm
Hallo zusammen!
Mit einigen habe ich schon im TS gesprochen, hier noch mal zum nachlesen:
Mit Ragnarok habe ich so ca. 3 Monate nach Rebirth aufgehört. Bis dahin war ich in der Gilde Critical Instinct, welche sehr WoE lastig war. Ich suche nicht unbedingt „genau das gleiche“, jedoch sollte es in die Richtung regelmäßiges WoE spielen gehen. Eure Richtung gefällt mir sehr!
---
Zu mir selbst: Ich bin 27, berufstätig und hab auch ein Stückchen RL… Im Moment kann ich Mittwochs WoE mitmachen, Sonntags ist es aufgrund vom Tanzverein noch schwierig, dies ändert sich jedoch in absehbarer Zeit. Ich bin sehr gerne in Gruppen unterwegs, da rund-um-die-Uhr-CT-Underground-Bathory-kloppen-bis-zum-erbrechen etwas öde ist.
---
Meine Chars:
~Level 80 Pure WoE Whitesmith/Mastersmith…? Wie hat sich da Gravity geeinigt?! Egal, ist ein Warsmith! Heisst zur Zeit noch „Zylo_lo“
~Level 70 Hybrid Monk mit Asura *pew* *pew*, der ist noch Leader von “Viva la Revolution!”
~Level 65 Möchte-gern-Assa-mit-Zahnstochern „Tut das weh?“ Nein!“ „Und jetzt?“ Nein!“ „Und das?“ „Hör auf damit!!“ Irgendwann mal *soll* der ein pure SD SinX werden.
Ich hatte mal irgendwo einen zweiten Acc mit ner Dancer (30 std Acc), die ich fürs WoE bereitgestellt habe. Vllt finde ich die Daten noch…
Wenn es gewünscht ist, kann ich mich um die anderen Chars kümmern, ist aber ein bisschen Hilfe nötig: Zum Abschied habe ich eine ganze Menge an Zeugs (nicht das *Zeugs*) verschenkt, daher muss ich noch erstmal eine Grundausrüstung zusammenschnorren.
---
PS: Wahrscheinlich brauche ich jemanden, der sich einen Tag mit mir zusammensetzt und den Erklärbär spielt. WoE, WoE SE, wo leveln, was für Equip, wichtige Items, etc..
**Perry**
Anzahl der Beiträge : 1273 Anmeldedatum : 15.06.09 Alter : 48 Ort : München
Thema: Re: Bewerbung von Zylo So März 14, 2010 11:22 pm
willkommen lass es dir gut gehn bei uns<3
Bubbles aka Melchor
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 28.06.09 Alter : 52 Ort : Köln
Thema: Re: Bewerbung von Zylo So März 14, 2010 11:25 pm
Willkommen viel spass bei uns...
lg Bubbles
-Fnuffl-
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 26.02.10 Alter : 35 Ort : Kassel
Thema: Re: Bewerbung von Zylo So März 14, 2010 11:25 pm
Wilkommen bei uns =)
Kyana
Anzahl der Beiträge : 1405 Anmeldedatum : 15.06.09 Alter : 42
Thema: Re: Bewerbung von Zylo Mo März 15, 2010 12:08 am
Auch hier nochmal ein liebes Willkommen bei uns =) Hoffe du lebst dich schnell ein und fühlst dich wohl bei uns.
Wenn du zu irgendwas fragen hast helfen dir sicher alle gern einfach ts kommen und uns Löcher in den Bauch fragen xD
LG Kya
Hateline
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 05.03.10 Alter : 37 Ort : Straelen
Thema: Re: Bewerbung von Zylo Mo März 15, 2010 7:30 am
very welcome * - *
Quintessenz
Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 06.11.09
Thema: Re: Bewerbung von Zylo Mo März 15, 2010 10:20 am
Auch von mir ein herzliches Welcome.
Hier bei dem Next-Haufen wirst du keine Schwierigkeiten haben, Hilfe zu bekommen. Und ein Einleben wird dir hier mit Sicherheit nicht schwer gemacht.
P.S. Geile Bewerbung - endlich mal ein fehlerfreier Text
n-at-m
Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 36 Ort : Pretzien
Thema: Re: Bewerbung von Zylo Mo März 15, 2010 10:24 am
Willkommen,
hoffe du lebst dich gut ein hier, ist ein geiler haufen, mit dir bestimmt geiler?
lol gibs von geil eig. ne steigerung=?
-Fnuffl-
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 26.02.10 Alter : 35 Ort : Kassel
Thema: Re: Bewerbung von Zylo Di März 16, 2010 12:59 pm
total toll XD
.Mulan./Gerda
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 15.06.09 Alter : 64 Ort : Ist in NRW
Thema: Re: Bewerbung von Zylo Di März 16, 2010 3:16 pm
wilkommen bei unseren verückten haufen hoffe du lebst dich gut ein <3
Kaffee und Kuchen hinstellen
Next !
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 04.07.09
Thema: Re: Bewerbung von Zylo Mi März 31, 2010 3:25 pm
Hallo Zylo!
Next! sagt -lich willkommen in unserer Gilde! Wir wünschen dir das du dich gut und schnell einlebst und dich wie zuhause bei uns fühlst!
Sicher möchtest du noch einige Infos über unser Gildenleben. Darum möchten wir dir noch folgene Threads an's Herz legen:
Zum ersten unsere Gildenregel, welche du hier nachlesen kannst.
Du möchtest wissen wer für was in unserer Gilde verantwortlich ist? Dann findest du hier unser Gilden-Team.
Und hier findest du die Zugangsdaten zu unserem Ts.
Noch etwas zu unserem Bewerbungssystem: Ab dem Tag der Bewerbung haben die Member 14 Tage Zeit dich kennen zulernen und natürlich auch du die Gilde. In den letzten 3 Tagen wird intern eine Abstimmung über dich gestartet, welche dann entscheidet ob du bei uns als vollwertiges Next!-Mitglied aufgenommen wirst.
Hast du Fragen? Dann scheue dich nicht uns anzusprechen! Wir werden sie dir gerne beantworten.
Next !
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 04.07.09
Thema: Re: Bewerbung von Zylo Mi März 31, 2010 3:27 pm
Huhu Zylo
deine Trialzeit ist abgelaufen und wir haben im internen eine Abstimmung eröffnet die positiv verlaufen ist. Du bist ab heute ein fester Teil von Next!
Dann nochmal ein ganz offizielles Willkommen bei uns! Fühl dich wohl und hab viel Spaß mit uns.
Bitte registrier dich, sofern du es noch nicht getan hast, noch auf der Homepage. Dort findest du wichtige Dinge unter anderem auch für WoE und unseren Zenyrechner.